Aufnahmeantrag Whatsapp-Gruppe SV-Staufen-Info

Wir haben eine Whats-App Gruppe "SV-Staufen-Info" erstellt in der wir aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen und Termine und sonstiges Interessantes rund um den Verein kommunizieren. Jeder Interessierte kann sich in die Gruppe aufnehmen lassen, einfach dieses Formular ausfüllen und absenden, dann erfolgt die Aufnahme. Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in der Gruppe, wir behalten uns vor Anträge abzulehnen wenn die Anzahl der Gruppenmitglieder zu groß wird.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir die im Formular eingegebenen Daten für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme speichern und verarbeiten dürfen. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Captcha erneuern